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Verrückte Erinnerungsstücke

Für den Erfolg “Verrückte Erinnerungsstücke” muss man zuerst den Erfolg “Verrückte Geheimnisse” abgeschlossen haben. Nun geht man auf die Reise nach Geschichten aus der Zeit von König Oswald Thorns Regentschaft. Dazu müssen insgesamt 6 Orte aufgesucht werden, an denen man mit dem interagieren muss.

Verrückte Memoiren VII: Handlos

Hierfür muss man in die Gendarran-Felder. Nördlich der Wegmarke Siedlung Ascalon [&BI8BAAA=] befindet sich oben auf dem Berg ein Bogen. Dort muss man mit dem interagieren, woraufhin ein Event startet, bei dem man die Hände töten muss, die aus dem Boden kommen. Wenn dies erledigt ist, erscheint der Geist von Cashel.

Verrückte Memoiren VIII: Festschmaus und Hungersnot

Nordwestlich der Wegmarke Demetra [&BKsAAAA=] im Harathi-Hinterland befindet sich in der Ruine eine Statue der Dwayna. Hier muss man mit dem interagieren, woraufhin der Geist Fenn erscheint.

Verrückte Memoiren IX: Die Wehen der Liebe

Nordwestlich der Lachmöwen-Insel an der Blutstrom-Küste (Wegmarke Lachmöwe  [&BKgBAAA=]) befindet sich ein Schiff, auf dem der Geist von Seemarschall Bennu zu finden ist. Bevor ihr mit ihm interagieren könnt, müsst ihr zuerst die Gegner besiegen, die aus der Halloween-Tür kommen. 

 

Verrückte Memoiren X: Steuer-Laternen

Nun müsst ihr wieder ins Harathi-Hinterland. Im Dorf an der Wegmarke Seraphenlände [&BKcAAAA=] lauft ihr die Treppe nach oben. Im Gebäude, dass man betreten kann muss man nun den benutzen, daraufhin erscheint der Geist von Rufus.

Verrückte Memoiren XI: Reinigende Flammen

Für diesen Gegenstand muss man wieder ins Harathi-Hinterland. Westlich der Wegmarke Arca [&BLIAAAA=] befindet sich eine Brücke. Auf einem der Pfeiler zeigt sich nach Interaktion mit dem ein verdächtiger Ort und ein Event wird getriggert, bei dem man durch erneutes Interagieren mit , um die Eimer zu finden, die Feuer um den Geist von Portia herum löschen muss. Wenn das Event erfolgreich abgeschlossen wurde, erhält man den Gegenstand.

Verrückte Memoiren XII: Abstieg

Um an den letzten Gegenstand für den Erfolg zu kommen, muss man auf die unterste Ebene des Zertrümmerten Bergfrieds im Funkenschwärmer-Sumpf an der Wegmarke Fort Gleichschritt [&BMUBAAA=]. Interagiert hier wieder mit dem , daraufhin erscheint der Geist von Wynn.

Belohnung

  • 10   Erfolgspunkte