Furchtloser Spender

Für den Erfolg “Furchtloser Spender” muss man insgesamt 30 Waisenkindern, die während des Wintertags in Götterfels stehen, verpackte Geschenke geben.

Dafür eignen sich unter anderem die Skins für Spielzeug-Waffen, die man je 504 Karma beim Seraph der Wohltätigkeitstruppe [Wintertags-Skins] kaufen kann. Nun muss man zum Seraph der Wohltätigkeitstruppe [Geschenkverpackung] links neben ihm, um Rollen Geschenkpapier für ebenfalls 504 Karma pro Stück zu kaufen. Der Skin und das Geschenkpapier müssen nun zusammengefügt werden, was man im selben Reiter erledigen kann. Nun hat man ein , das man den Kindern aushändigen kann. Die Waisenkinder sind mit kleinen Zuckerbonbon-Symbolen auf der Karte gekennzeichnet. Insgesamt gibt es 30 Waisenkinder auf der Karte, die man täglich einmal beschenken kann.

Um alle Erfolgspunkte zu erhalten, muss man 150 Waisenkinder beschenken.

Belohnung

  •   Erfolgspunkte
    • maximal 25   Erfolgspunkte
  • 5x