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Die Crew zusammenstellen

Gettin' the Crew Togehter

Mit diesem Erfolg begebt ihr euch auf eine liebevoll gestaltete Geschichte, die ihr mit Hilfe der Tiere in der Janthir Wildnis beschreitet. Eure Reise beginnt, indem ihr einen Brief von Zizel erhaltet. Diesen erhaltet ihr, wenn ihr das Abenteuer “Tiefland-Küste: Rabenspäher erfolgreich abgeschlossen habt. Das Abenteuer befindet sich unmittelbar beim Astralwachen-Mondlager.

Lest den Brief von Zizel.

Nachdem ihr das Abenteur erfolgreich abgeschlossen habt, findet ihr den Brief in eurem Posteingang. Lest ihn und fahrt fort.

Findet Zizel im Mondlager.

Bleibt im Mondlager und sucht Zizel in der unteren Etage auf. Er forscht im rechten Raum.

Findet die Katze, die Zizel erwähnt hat. Sie versteckt sich im Mondlager.

Genau genommen befindet sich die Katze unter der Treppe, die in die obere Etage des Mondlagers führt. Sprecht mit ihr und findet heraus, was sie vorhat und von euch braucht.

Berichtet Zizel von eurem ersten Versucht mit dem Trank.

Es geht zurück zu Zizel. Er befindet sich die gesamte Reise über im Mondlager.

Findet Frau Jeeves in Erntehöhle.

Frau Jeeves ist eine weitere Katze. Die Behausung an der Erntehöhle erstreckt sich über mehrere Etagen am Hang. Ihr findet sie im Gebäude am Fluss auf der unteren Etage.

Frau Jeeves braucht jemanden, der hervorragend fischen kann, als Mitglied der Crew.

Jetzt ist Aktionismus gefragt. Begebt euch zum Abenteuer unterhalb des Mondlagers. Beginnt das Abenteuer “Geheimer Mondlager-Lachszug”, jedoch schließt es nicht ab. Folgt den Toren, bis ihr zum letzten ankommt. Links vom Tor wartet ein Fisch auf euch, mit dem ihr in der Fischform des Abenteuers interagiert.

TIPP: Nutzt das Zurückporten an den Anfang des Abenteuers, um auf der Fischform zu bleiben UND einen kürzeren Weg zum nächsten Event zu haben.

Frau Jeeves braucht jemanden, der laut quaken kann. Zur Ablenkung.

Ausgehend vom Mondlager, bewegt ihr euch weiter den Fluss entlang und haltet euch links bei den Exorheischen Fällen. Dort erscheint ein Event, bei dem ihr Frösche über den Fluss bringen könnt. Schließt dieses Event erfolgreich ab. Es lässt sich auch gut alleine abschließen, indem ihr zügig mit der Himmelsschuppe zu den Fröschen fliegt und springend den Frosch herübertragt, da er andernfalls entwischt. Keine Reittiere mit Frosch und nicht ins Wasser fallen.

Habt ihr das geschafft, so folgt ihr dem Flussstrom abwärts, bis am linken Ufer versteckt ein Frosch auf euch wartet. Auf der Mini Map könnt ihr das Sammlungssymbol ebenfalls erkennen.

Frau Jeeves braucht jemanden, der klein ist, sehr gut springen kann und eine feine Nase besitzt.

Begebt euch hinter den Stall, wo ihr in der Geschichte zum ersten Mal eure gefangene Kriegsklaue hingebracht habt in Erntehöhle. Dort warte eine kleine Kriegsklaue auf euch. Sprecht mit ihr und wartet auf das Event, welche dort am Stall immer wieder erscheint. In dem Event gilt es Kriegsklauen einzufangen. Das ist hierfür nicht eure Aufgabe. Es erscheint ein besonderer Kohlkopf, den ihr aufnehmt und zur Kriegsklaue bringt.

Obacht!

Solltet ihr versehentlich den Kohl durch Waffenwechsel oder sonstige Unvorhersehbarkeiten verlieren, hilft es an der Stelle nicht zu warten, bis das Event erneut erscheint. Gebt /ip in den Chat und merkt euch die Ziffern hinter dem letzten Punkt. Versucht auf eine neue Instanz zu gelangen, da der Kohlkopf auf derselben IP bei neuem Event NICHT erscheint.

Frau Jeeves braucht jemanden, der ausgezeichnet hören und im Dunkeln sehen, und auch ganz laut heulen kann.

Das Konzept ist jetzt klar: Erst Event erfolgreich abschließen, dann NPC suchen und mit ihm interagieren.

Im Schroffen Oberland existiert ein Event, bei dem ihr helft, einen Wolfswelpen am Leben zu halten. Sobald ihr dies erfolgreich abgeschlossen habt, begebt ihr euch auf derselben Ebene zurück zum Mondlager. Ihr kommt unterhalb des Mondlagers in eine Höhle, wo sich der Wolfswelpe aufhält. Sprecht mit ihm und geht zum nächsten Schritt.

Frau Jeeves brqaucht jemanden, der schwer arbeitet, sich in großen Gruppen wohlfühlt und nicht fürchtet, was ihm

Ja, dieser Hinweis ist im Spiel leider nicht weiter ausgeführt, es fehlt offensichtlich der restliche Teil des Ziels.

Davon lassen wir uns aber nicht unterkriegen und begeben uns in das Björn-Dickicht nordöstlich von Erntehöhle entfernt. Bei der Sehenswürdigkeit Bienenflug-Hölzchen finden das Honigsammel-Event statt. Sobald dieses begonnen hat, schnappt ihr euch vom NPC ein Honigglas und sucht die emsige Biene auf, die sich hinter einem Baum etwas versteckt. Nachdem ihr mit ihr interagiert habt, geht es weiter in das geheime Sprungrätsel im Bienenbau.

Der Zugang befindet sich dort, wo das Frosch-Event stattgefunden hat. Auf der rechten Seite des Flusses vorm Wasserfall sammeln sich gelbe Algen, worunter sich im Wasser der Zugang befindet. Schwimmt hindurch und meistert das Sprungrätsel nur soweit, dass ihr mit der NPC-Biene sprechen könnt.

Frau Jeeves braucht jemanden, der keine Angst hat vor ein bisschen Blut.

Südlich von Herbsttal findet ein Event statt, bei dem ihr einen NPC begleitet, der die Valravn-Nester vergiftet. Sobald ihr an diesem Event erfolgreich teilgenommen habt, fliegt weiter zur östlichen Klippe, wo ihr Vogelfreundschaft schließen könnt mit dem NPC.

Meldet euch wieder bei Frau Jeeves, um weitere Anweisungen zu erhalten.

Kehrt wieder zu Frau Jeeves unten am Fluss bei Erntehöhle zurück und sprecht mit ihr. Im Anschluss erfolgt ein Kartenwechsel.

Sucht Herrn Hoppinger in Janthir Syntri auf.

Dieser hat es sich bei der ersten Wegmarke Sammlersruh hinter einem Zelt im Lager gemütlich gemacht. Sprecht mit ihm und erhaltet eure nächsten Aufgaben.

Herr Hoppinger braucht eine Gruppe von Tieren, die sich in kleine LÜcken quetschen können.

Wir benötigen eine Truppe Langohren. Damit diese kleine Gruppe unmittelbar in der Nähe des Abenteuers: Rettet Geschöpfe des Waldes erscheint, gilt es dieses erfolgreich abzuschließen. Ihr findet das Event bei der Wegmarke Schwärendes Becken.

Herr Hoppinger braucht jemanden, der unauffällig aussieht und Zangen besitzt.

Um die Krabbe für euch zu gewinnen, braucht es Trümmerteile. Dieses sind Gegenstand im angrenzenden Event. Anstatt es zum Event-NPC zu bringen, lauft damit zur Krabbe und übergebt ihr den Brocken.

Herr Hoppinger braucht jemanden, der möglichst groß ist, gut schwimmen und kraftvoll zubeißen kann..

Ihr habt es fast geschafft. Nun geht es in die letzte Runde, um ein neues Crewmitglied zu rekrutieren. Vorbedingung ist auch hier wieder ein Event. Besiegt den Leviathan, der im Norden sein Unwesen treibt. Ihr findet dazu problemlos Mitspielende, die ihn bereitwillig legen wollen. Im Anschluss daran wartet der Hai weiter östlich unter Wasser auf euch.

Ihr habt alle Tiere gefunden, die Herr Hoppinger benötigt. Meldet euch wieder bei ihm.

Dieser hat sich nicht bewegt und sitzt immer noch an der Wegmarke Sammlersruh.

Ihr habt alle Tiere gefunden. Meldet euch bei Frau Jeeves.

Auf Frosch folgt Katze! Kehrt wieder zu Frau Jeeves unten am Fluss bei Erntehöhle zurück und sprecht mit ihr.

Frau Jeeves will eine Ansprache für die gesamte Crew in der Höhle halten, wo ihr Frau NAcht gefunden habt.

Begebt euch zurück zur Höhle unterhalb des Astralwachen-Mondlagers. Wohnt dort der Ansprache bei.

Der Raubzug kann losgehen! Es ist Zeit, Zizel mitzuteilen, was ihr herausgefunden habt.

Es geht zurück zu Zizel. Er befindet sich die gesamte Reise über im Mondlager.

Belohnung

1x   Janthir Wilds-Beherrschungspunkt

  Erfolgspunkte

Mini Herr Hoppinger