Neue Twitch Drops ab Freitag bei Guild Wars 2 und Partner

Rubi Bayer und der Extra Life-Stream von Guild Wars 2 sind im vierten Quartal immer ein Highlight. Auch dieses Jahr ist es wieder soweit. Allerdings gibt es anders als beim Geburtstag von Guild Wars 2 eine Änderung wo man die Twitch Drops erhalten kann.

Extra Life Gaming Day ab Freitag, 4. November 2022

Morgen ab 20 Uhr MEZ wird Rubi Bayer den Gaming Day starten und mit dem Stream Spenden für Extra Life sammeln. Während des Streams kann man die Twitch Drops erhalten. 

Das sind die nächsten Twitch Drops für Guild Wars 2

Für alle 30 Minuten erhält man ein Item. Bis auf den Inhalt des Farbkit-Pakets sind die anderen Gegenstände schon im Detail der Community bekannt. Es ist davon auszugehen, dass es keine extravaganten Farben sein werden.

  • 1x Farbkit-Paket

Der Haken bei den Twitch Drops: Die Streams

Anders als beim Geburtstag von Guild Wars 2 Ende August, sind dieses Mal die Möglichkeiten eingeschränkter. Von Freitag, 20 Uhr, bis Montag, 8.59 Uhr, sind die Gegenstände erhätlich.

Das große Aber:

Es ist nur der offizielle Guild Wars 2-Stream sowie jene, der Arenanet-Partner.